Bollinger Bands Best Time Frame


Bollinger Bands Arbeit für mich Hallo Traders, das ist Nathan Tucci. Ich wollte dir nur einen Einblick in die Strategie geben, die ich in letzter Zeit benutzt habe. Da ich es verabschiedet habe, hat es mein Konto, um ein paar Prozent pro Tag erhöhen, was SEY schnell erhöht. Die Strategie basiert alle auf Bollinger-Bändern. Ein Bollinger-Band ist ein Indikator, der entworfen ist, um zu zeigen, wenn ein Paar überkauft oder über-verkauft wird. Kurz gesagt, wenn ein Paar zu hoch oder zu niedrig ist, warten Sie, bis ein Signal in die andere Richtung geht. Die beste Weise, sie zu beschreiben ist, Ihnen zu zeigen. Hier ist ein Handel, den ich jetzt auf der Bollinger Band basiere. Wie Sie sehen können, nahm ich die lange, weil die Schwänze aus vorherigen Kerzen durchbohrt den Boden der Bollinger-Band zeigte, dass der Preis über-erweitert und war bereit zu drehen. Nachdem ich zwei Bullis in die andere Richtung, ich war zuversichtlich, die Umkehr hatte begonnen. Ich bin über 90 Pips jetzt und bin auf der Suche, um 500 Pips in Bewegung zu bringen. Ich setzte eine Schachtel um zu anderen Zeiten, dass die Bollinger-Band wurde durchbohrt und nach oben, und Sie können sehen, wie groß die Züge sind. Die geniale Sache über diese Strategie ist, dass es auf jedem Zeitrahmen funktioniert. Auf dem obigen Handel bin ich auf der Suche nach 500 Pips, und gerade vor einer Minute habe ich einen zehn Pip-Gewinn auf der Grundlage eines 5-Minuten-Signal. Ich werde Sie warnen, je kleiner der Zeitrahmen, desto unwahrscheinlicher ist die Bollinger-Band-Strategie. Es ist eine PERFECT Tag und 4hr-Strategie. Folgen Sie mir auf Twitter morgen, ich werde eine gute Bollinger Band Handel am Morgen, dass Sie Jungs folgen können (wie ich tweeted über diese GBP Handel gestern.) Danke für das Lesen Winners Edge Trading wurde 2009 gegründet und arbeitet daran, die meisten zu schaffen Aktuelle und nützliche Forex Informationen und Schulungen im Internet verfügbar. Hallo, Tnx für das Teilen, I8217m ein BB Liebhaber auch. Wie BB8217s solche fake Signale besonders iv Trend kontinuierlichen Situationen zeigt, verwende ich einige ungewöhnliche Format. Ich drehe sie breiter, anstelle von UB Ich verwende es8217s versetzt um 1 (Level), sondern angewendet auf High offensichtlich amp anstelle von LB Ich benutze es8217s um 1 versetzt, sondern angewandt auf Low und offensichtlich verschiedene BB von ersten. Ich lasse alle anderen Zeilen und blieb dann UB (von BB1) amp LB (von BB2). I8217ll fügen Sie SMA20 manuell am Ende. Jetzt haben wir eine neue Form BB, weniger Signale und definitiv nicht gefälscht. Neugierig, Ihre Ideen darüber zu kennen. (Real Tradegt arbeitete gut) Hallo, ich habe Fragen zu Ihrer Bollinger Trading-Strategie. Wenn Sie feststellen, dass im 4H-Diagramm die Kerzen auf die untere Linie des Bollinger treffen, würden Sie erwarten, nach oben zu gehen. Wenn aber zur gleichen Zeit finden Sie die Tages-Chart mit den Kerzen schlagen die obere Zeile, dann würden Sie erwarten, dass es ti gehen nach unten. Würden Sie den Handel in der 4H nehmen oder gehen Sie für die tägliche statt. Würde Ihren Rat schätzen. Grüße Ahmed Das ist definitiv eine gute Idee. Ich habe gearbeitet, um einige Details zu meinem Plan hinzuzufügen, also ist einer, den ich sicher berücksichtigen werde. Ich denke, Skalierung, vor allem auf eine lange Zeit-Frame-Handel wie 4 Stunden oder täglich ist immer eine gute Idee. Hallo Nathan, Sorry für nicht immer wieder früher. Ich bin mehr Ungeduld, so sehe ich für Trades in den H1-Zeitrahmen. Ich habe dein neues Video gesehen, klar und scharf. Vielleicht können Sie parabolische SAR in Ihre Exit-Setup integrieren. Wenn SAR die Mitte des Bandes berührt (MA20), halte die Hälfte vom Tisch. Normalerweise, wenn SAR die MA20 kreuzt, ist die Bewegung fast erschöpft. Nehmen Sie die andere Hälfte, wenn der Preis berührt SAR oder MA20 je nachdem, was früher ist. Es gibt keine Begrenzung, aber wie Sie sagten, wenn Sie mehrere Takte in einer Reihe erhalten, die die Band durchbohrt, ist dieses ein sehr gutes Zeichen, dass es bereit ist, sich umzudrehen und wenn Sie einen BIG Stab erhalten, der die andere Weise geht, I Würde nicht zögern, den Handel zu nehmen. Ich würde sagen, dass, wenn Sie auf den 4-Stunden-Charts Handel sind, benötigen Sie eine Bar mit mindestens 50 Pips Bewegung, um sehr sicher über den Eintrag zu fühlen. Ich verwende die Standardeinstellungen, die Abweichung von 2, 20 Punkt sein sollte, gelten für schließen. Hey, danke fürs Lesen. GROSSE Frage übrigens. Dies ist, wie ich wählte zu geben: wie Sie gesagt haben, gab es andere Signale, aber der Grund, warum ich nicht auf sie war, weil das Ende der Bullis Bar nicht mehr als die Höhe der vorherigen Bar, so dass ich nicht vertrauen, dass es War ein wahrer Ausbruch. Sie sehen auf dem Diagramm oben, dass ich in den Handel ging nach zwei bullishen Bars und der zweite übertraf die Höhe der vorherigen bearish Bars, so gab mir das Vertrauen, dass es ein guter Ausbruch war. Hey, vielen Dank für den Kommentar. Ich arbeite auch daran, meiner Bollinger-Bandstrategie weitere Kriterien hinzuzufügen. Bitte senden Sie es an meine E-Mail: email160protected Hey, vor allem, vielen Dank für das Lesen und einen Kommentar hinterlassen. Diese Strategie kann wirklich auf jedem Zeitrahmen verwendet werden, aber ich mag es auf der 4hr und täglich verwenden. It8217s ein 20-Perioden-Setup, die in der Regel die Standard-auf Ihrer Plattform und die Abweichung ist 2, die auch standardmäßig sein sollte. Ich verwende IMMER Indikatoren zum Abschluss. Ich bin nicht sicher, was Sie mit Verschiebung bedeuten. Könnten Sie mir das erklären, Danke Nathan für das Teilen mit uns, Sie bilden es einfach zu verstehen. Bitte geben Sie an, welche Einstellungen Sie verwenden. Grüße TigerTrader Hallo Nathan. Vielen Dank für Ihren Beitrag. Können Sie mir sagen, was sind die Einstellungen für die Bollinger Bands Thanx David Hallo Nathan, Vielen Dank für Ihren Beitrag. Wollen Sie einige Punkte zu klären, wenn Sie dagegen 8211 gibt es keine spezielle Einstellung für die BB oder def (20,2) 8211 auf das Bild, das Sie geschrieben haben, kurz vor der Leiste Sie eingegeben und nach den Schwänzen gibt es auch ein Signal zu geben (2 Bars geschlossen), aber sie ergeben sich mit dem SL. Und nach dieser die zweite Gelegenheit, dass Sie eingegangen kommen. Können Sie beraten, wie man die richtige wählen Ich benutze Bollinger Band gleiche wie Sie aber mit Konflikt mit CCI, da es eine Momentum-Indikator ist, wenn die B-Bands durchbohren das untere Band und schließt außerhalb und dann die nächste Kerze schließt innen und dann Bestätigung CCI überqueren die -100, die eine Fläche der über verkaufte Fläche in neutralen Bereich, auch wenn es in der Nachfrage-Zone (Unterstützung) ist. Das gibt mir mehr Bestätigung des Aufwärtstrends. In der Umkehrung zum Abwärtstrend befindet sich das Gegenteil, wenn eine Kerze das obere Band durchbohrt und nach außen dann die Bestätigung der CCI überquert, die die 100 überkaufte (Versorgungs) Zone mit dem Widerstand auf diesem Niveau überschreitet, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit für einen Abschwung. Ich habe ein ausführliches Schreiben auf diesem, wenn Sie daran interessiert sind, es zu veröffentlichen. Zooahir Shaio Klingt gut, danke für den Austausch. Ein paar Dinge, die wir alle wissen müssen Beste Zeitrahmen Bollinger Band-Einstellungen 8211 Welcher Zeitraum Welche Verschiebung Wie viele Abweichungen gelten für Schließen, öffnen, was Pls bestätigen die Einstellungen, die Sie auf Ihrem BB8217s und Zeitrahmen verwenden. Hey, vielen Dank für das Lesen. Ich hoffe, Sie haben es genossen und werden über die Hinzufügung Bollinger Bands zu Ihrer Strategie denken. Hey Marty, mein Stop-Loss und Ziel hängt von der Zeit und Situation. Wenn es ein tägliches Bollinger-Set-up ist wie das, das ich in dem Artikel gezeigt habe, setze ich mich auf den Tiefpunkt der vorherigen Kerze an und mein Ziel wird gerade unter der gegenüberliegenden Band sein. Was ist Ihr Stop-Loss und Gewinnziel, wenn Sie mir die Regeln geben kann, kann ich zurück testen Sie die Strategie und zeigen Ihnen den Leistungsbericht Hey, Nathan, danke für die Buchung. Ich freue mich auf das Hören mehr darüber, wie Sie die BB8217s Hey, danke für den Kommentar. Ja, ich bin damit einverstanden, dass das Hinzufügen eines MA würde dazu beitragen, die Chancen der Strategie. Welche Zeitrahmen machen Sie Bollinger Einträge auf Hallo Nathan, Zur Verbesserung der Chancen in der Strategie, es funktioniert am besten, wenn die 20SMA der bb ist flach oder buysell mit dem Umzug der MA trend. the Eintrag oben würde ich wahrscheinlich profitieren profitieren Von der nächsten Widerstandslinie, wie die MA ist, wenn nicht auf eine längere Frist, wir havethe Trend up. but wir schon auf der Suche nach täglich chart. just my thoughts. habe studiert bb für eine Weile. Bollinger Bands reg Einleitung: Bollinger Bands sind eine technische Das von John Bollinger in den frühen 1980er Jahren geschaffen wurde. Sie entstanden aus der Notwendigkeit adaptiver Handelsbanden und der Beobachtung, dass die Volatilität dynamisch und nicht statisch war, wie damals allgemein geglaubt wurde. Der Zweck von Bollinger-Bändern besteht darin, eine relative Definition von hoch und niedrig bereitzustellen. Nach Definition sind die Preise am oberen Band und am unteren Band niedrig. Diese Definition kann eine rigorose Mustererkennung unterstützen und ist nützlich, um die Preisaktion mit der Wirkung von Indikatoren zu vergleichen, um zu systematischen Handelsentscheidungen zu gelangen. Bollinger Bands bestehen aus einem Satz von drei Kurven, die in Bezug auf die Wertpapiere gezogen werden. Das mittlere Band ist ein Maß für den mittelfristigen Trend, meist ein einfacher gleitender Durchschnitt, der als Basis für das obere Band und das untere Band dient. Das Intervall zwischen dem oberen und unteren Band und dem mittleren Band wird durch die Flüchtigkeit bestimmt, typischerweise die Standardabweichung der gleichen Daten, die für den Durchschnitt verwendet wurden. Die Standardparameter, 20 Perioden und zwei Standardabweichungen können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Erfahren Sie, wie Bollinger Bands verwendet werden: Bollinger On Bollinger Bands Buch von John Bollinger, CFA, CMT Holen Sie sich die 22 Bollinger Band Regeln Melden Sie sich an, um gelegentliche E-Mails über Bollinger Bands, Webinare und Johns neueste Arbeit zu erhalten. Wir teilen nie Ihre Informationen John Bollingers Monatskapital Growth Letter Analyse und Kommentar auf den Märkten plus Investitionen Empfehlungen von John Bollinger. CGL Subscriber Area Dezember 2016 Auszug Die Bounce Wir überspringen Die Bounce in diesem Jahr als die Märkte nicht aufstellen, wie sie sollten, um eine gute Bounce versichern. Ideale Bounce-Bedingungen sind ein Höchststand an Aktienkursen früher im Jahr, viele Aktien schlagen die neue Tief-Liste als das Jahr zieht zu einem Ende, viele Steuern zu verkaufen, und das Dumping von Aktien als ein Produkt der Portfolio-Fenster-Dressing. Wir sehen nichts davon in diesem Jahr: Wir sind wahrscheinlich zu gehen in der Nähe der Höhen des Jahres. Es gibt wenige, wenn neue Tiefs gemacht werden. Steuererwerb ist einfach nicht ein Faktor (noch). Und Fenster-Dressing ist viel eher zu Panik Kauf von guten Waren zu beteiligen als den Verkauf von schlechten Waren. Also machen wir einen Pass auf The Bounce bis zum nächsten Jahr.

Comments

Popular posts from this blog

Forex Tnd Eur

Forex Profit Folie Wie Volatilität Fällt